top of page
Original on Transparent.png

Unternehmungen in der Natur

In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil über uns hat

sagte Friedrich Wilhelm Nietzsche

Wir versuchen so oft wie möglich raus zu gehen - das klappt nicht immer - nach X Stunden Kindergarten möchte das Kind verständlicherweise auch mal zuhause spielen und nichts tun und spazieren gehen ist ja sooo langweilig. Kennt Ihr ?


Mit ein bisschen Kreativität und einer reichgefüllten Picknickbox bekommt man die Meute meist dann schwierig wieder aus dem Wald ;-)


Jedes mal erleben wir neue tolle Dinge wie Baumstämme, Picknickplätze, Wege und wichtige Sachen zum Sammeln und basteln und nehmen uns jedes mal vor doch öfter in der Natur zu sein.


Unsere Naturerlebnisse waren beispielsweise Moos sammeln für das Ostergärtchen...


...Fahrrad-Tour mit Waffel-Picknick...

...Klassiker Kastanien sammeln...

...ohne Picknick geht es meist nie und macht soviel Spaß...

...oder einfach mal Blümchen auf dem Feld pflücken...


Schreibt uns Eure Eindrücke in der Natur, was tut Euch gut ?

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page