Original on Transparent.png

Busloo Therme Holland

Holland und Sauna kann nur gut werden ;.)

Ein wenig weiter wie unser regulärer Trip nach Roermond heisst es mal was Neues ausprobieren. Schon öfter hatten wir davon gelesen und das beeindruckende Budda Bild gesehen.


Die Therme liegt in der Nähe von Arnheim und Appeldorn. Das Besondere daran ist dass das neu gebaute Hotel direkt mit einem unterirdischen Gang zur Sauna verbunden ist. So kann man tiefenentspannt mit nassen Haaren ins Bettchen fallen.


Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Das Frühstück im Restaurant Intens war sehr lecker - man kann dort auch im Bademantel frühstücken - manche Menschen sollte man aber lieber angezogen sehen ;-)


Wir haben die Zeit genutzt und waren morgens an einem See um die Ecke joggen - traumhaft.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen