Original on Transparent.png

Fussball Geburtstag

Nach den ersten Monaten im Fussballverein war das Geburtstagsmotto schnell geklärt: Fussballparty


Die Give-Aways wurden in Asiaboxen verpackt und mit Fussballelementen ausgedruckt und beklebt.

Für den Kindergarten wurden Butterbrotpapiertütchen gefüllt mit Süßigkeiten

Dass die Partygäste zwischendurch auch mal zur Ruhe kommen und "beschäftigt" sind haben wir Fussballketten vorbereitet. In ein Tütchen wurden die Buchstaben des Namen des Kindes und Fussballelemente vorsortiert und ein entsprechendes Band dazugelegt so muss das Kind nur seine Buchstaben auffädeln und die Erwachsenen nur zuknoten.

Als Eintracht-Fan wurde ein Trikot der Eintracht nachgebastelt

sowie ein Spielfeld

Die Oma überraschte mit einer "professionelleren" Torte vpm Profi

Eine Schnitzeljagd wurden mit Rätselkarten vorbereitet. Da es leider regnete wurde die Schnitzeljagd spontan nach drinnen verlegt, die erste Karte hing unter dem Stuhl des Geburtstagskindes. jede weitere Karte führte dichter zum Schatz. Der Schatz war ein beklebter Schuhkarton der Medaillen und Süssigkeiten bereit hielt.


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen