Original on Transparent.png

Holland Domburg

Zum ersten mal in Holland am Strand und das im Oktober...

Spontan überredete mich meine beste Freundin in einer Phase wo es mir nicht besonders gut ging mit nach Holland zu fahren. Ihr Mann kam ein paar Tage später so dass wir 4 Tage alleine unter Freundinnen mit Kids geniessen konnten. Selbst 4 Tage lohnen sich bereits das Meer zu sehen und zu fühlen. Danke dass sollte man ganz oft machen auch wenn es einem gut geht.

Unsere Unterkunft war ein schönes Appartement: in nur 2 Gehminuten (eine Häuserreihe entfernt) befand sich das Meer. Der Appartementkomplex wird teilweise von privat und teilweise durch eine Ferienhausagentur vermietet daher kann es je nach Buchung zu unterschiedlichen Ausstattungen und Preisen führen.

Das Herzstück von Domburg ist sehr gemütlich, kleine Cafes, Restaurants und Lädchen laden zum bummeln und schlemmen ein.

FAZIT: Jederzeit, tolles Örtchen, Strand immer wie ein Setup Knopf

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen